zum Hauptinhalt

Meinung: Irrelevant

Wie USPräsident Bush erklärt hat, muss die UN zeigen, ob sie eine relevante Institution ist oder ob ihr ein Schicksal als Debattierclub bevorsteht. Bush erklärt, dass der Irak noch immer nicht abrüstet und negiert damit die Berichte der UN-Waffenkontrolleure.

Wie USPräsident Bush erklärt hat, muss die UN zeigen, ob sie eine relevante Institution ist oder ob ihr ein Schicksal als Debattierclub bevorsteht. Bush erklärt, dass der Irak noch immer nicht abrüstet und negiert damit die Berichte der UN-Waffenkontrolleure. Er ist im Begriff, den Sicherheitsrat über den Krieg abstimmen zu lassen. Er kündigt an, dass er im Fall eines negativen Votums gleichwohl mit dem Krieg beginnen wird. Abgesehen davon, dass das keinen Sinn ergibt, scheint diese Politik dafür bestimmt, der UN tatsächlich alle Glaubwürdigkeit zu nehmen.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false