Leserbriefe : Alte Bahncard ganz neu

-

Betrifft: „Bahn will Kunden besser behandeln“ vom 19. Juli 2003

Wir waren froh, dass unsere alte Bahncard noch bis zum 31. Juli 2003 gilt. Welch ein Glück! Gerade rechtzeitig für uns besinnt sich die Deutsche Bahn ihrer unzufriedenen Kunden und es gibt zum 1. August wieder die alte Bahncard. Das passt ja genau! Doch siehe da: Die alte Bahncard ist gar keine alte Bahncard, sondern eine neue Bahncard, nur mit den alten Bedingungen. Daher muss sie auch neu beantragt werden. Antragsformulare gibt es ab dem ersten Gültigkeitstag und nicht jetzt schon. Und auch dann nur im Reisebüro oder direkt bei der Bahn. Sie können natürlich auch zugesandt werden, das aber auch erst ab dem 1. August. Wer also am 1. August mit seiner Bahncard verreisen will, muss sich wohl ins Reisebüro oder zur Bahn begeben. Hoffentlich ist die Schlange nicht so lang! So viel zum neuen Kundenservice.

Rainer Scheel, BerlinSchöneberg

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben