zum Hauptinhalt

Meinung: Ausreichend informiert

Jedesmal, wenn Herr Karasek sich politisch in seiner Zeitung äußert, muss ich mich selbst zurückhalten, nicht sofort mein Abonnement zu kündigen. Aber Gott sei Dank konnte man sich auch in dieser Zeitung über die wahren Gründe der Amerikaner für ihren Angriffskrieg informieren, das scheint der Herausgeber nicht gelesen zu haben.

Jedesmal, wenn Herr Karasek sich politisch in seiner Zeitung äußert, muss ich mich selbst zurückhalten, nicht sofort mein Abonnement zu kündigen. Aber Gott sei Dank konnte man sich auch in dieser Zeitung über die wahren Gründe der Amerikaner für ihren Angriffskrieg informieren, das scheint der Herausgeber nicht gelesen zu haben. Ingrid Binder, BerlinZehlendorf

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false