zum Hauptinhalt

Meinung: Deutschland ist korrupt

Betrifft: „Neue EULänder sind noch nicht fit“ vom 11. März 2004 Der deutsche christdemokratische EU-Parlamentsabgeordnete Elmar Brok hat festgestellt, dass die meisten Neuzugänge für die EU noch nicht fit seien, u.

Betrifft: „Neue EULänder sind noch nicht fit“ vom 11. März 2004

Der deutsche christdemokratische EU-Parlamentsabgeordnete Elmar Brok hat festgestellt, dass die meisten Neuzugänge für die EU noch nicht fit seien, u.a. weil dort die Korruption zu weit verbreitet sei. Nach dem Studium der gleichen Ausgabe des Tagesspiegel mit Berichten über die Affären Ackermann (Deutsche Bank), Wildmoser (Stadion München) u.a. schlage ich vor, dass Deutschland seinen Austritt aus der EU wegen zunehmender Korruption erklärt.

Harri Cezpuck, Berlin-Hohenschönhausen

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false