zum Hauptinhalt

Meinung: Legale Dienstleistung

Betrifft: „Doktor im Discount“ im Tagesspiegel vom 5. April 2003 Im Nebenberuf bin ich kein Doktortitelträger, sondern anerkannter Gerichtsgutachter und Autor von 27 Büchern.

Betrifft: „Doktor im Discount“ im Tagesspiegel vom 5. April 2003

Im Nebenberuf bin ich kein Doktortitelträger, sondern anerkannter Gerichtsgutachter und Autor von 27 Büchern. Das Institut, dem ich als Gesellschaftsgeschäftsführer vorstehe, heißt richtig: „Institut für Wissenschaftsberatung Dr. Frank Grätz und Dr. Martin Drees GmbH". Auch leiste ich keinen „AllInclusive-Dienst für angehende Titelträger“. Das suggeriert entsprechend den Darstellungen der Autorin Ghostwriting oder andere Formen eines Betrugs. Ich und mein Institut leisten nur legal Dienstleistungen für Akademiker, die vorwiegend nebenberuflich eine Dissertation schreiben.

Dr. Frank Grätz, Bergisch Gladbach

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false