Meinung : Matthies meint: Maus überquert Straße

Das Warten aufs Fest hat sich doch noch gelohnt, denn auf dem Gabentisch liegt, endlich, der weltwitzigste Spitzenwitz: Sherlock Holmes und Dr. Watson zelten. Nachts weckt der Detektiv seinen Mitstreiter und sagt ihm, er solle zu den Sternen hinaufschauen. Was er denn daraus folgere? Watson holt aus zu einer weitschweifigen Rede über das Leben im All, und Holmes stoppt ihn: "Du Idiot, jemand hat unser Zelt gestohlen!" Ja? Bitte? Nicht so der Brüller? Muss aber, denn dies ist der Sieger einer Studie der Universität Hertfordshire; über 100 000 Menschen aus aller Welt haben ihn gelesen, fast die Hälfte gab ihm die höchste Note: saukomisch. Allerdings waren unter den Juroren viele Deutsche, von denen es heißt, sie hätten mehr Witze komisch oder sehr komisch gefunden als alle anderen Nationalitäten - erster messbarer Erfolg der Spaßgesellschaft. Hier ist der schlechteste Witz der Welt: Warum hat das Huhn die Straße überquert? Weil es auf die andere Seite wollte. Ja: Damit bleiben Sie jetzt ganz allein. Eventuelles Gelächter bitte an www.laughlab.co.uk .

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben