zum Hauptinhalt

Meinung: Mit Datum

: Es wäre höchst problematisch, der Türkei ein Datum für den Beginn von Aufnahmeverhandlungen zu verweigern. Der Ausgang dieser Verhandlungen ist nicht sicher und garantiert keine Mitgliedschaft.

:

Es wäre höchst problematisch, der Türkei ein Datum für den Beginn von Aufnahmeverhandlungen zu verweigern. Der Ausgang dieser Verhandlungen ist nicht sicher und garantiert keine Mitgliedschaft. Ohne Datum würde die EU in eklatanter Weise frühere Versprechen brechen. Die Türkei würde dann ohne Nennung von Kriterien ausgeschlossen. Diese unsachliche Lösung hätte unabsehbare negative Konsequenzen für die langfristige Entwicklung in Europa wie der Türkei. Man braucht jetzt wirklich eine gute Lösung, mit der die Türkei leben kann.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false