Meinung : Pioniergeist im Kompetenzteam

NAME

Es scheint, dass die Kompetenzen in Stoibers Kompetenzteam etwas ungleich verteilt sind. Was ist zum Beispiel mit der Jugend, mit Computersucht, Zukunftsangst und dem Sprachverfall durch die SMS-Kommunikation? Das Problem wurde in der letzten Teamsitzung pragmatisch gelöst: Lothar, sagten alle, mach du das mal. Lothar Späth machte, ließ seinen Referenten alle wichtigen Themen – Computer, Zukunftsangst, SMS – aufschreiben, und hatte dann die rettende Idee: Wir machen was mit den Handyleuten zur Existenzgründung! Alle schaffen zusammen, bis Deutschland eine Art ideelles Gesamtstuttgart ist. Leider ist bei der nsgestaltung nun was schief gegangen: Späth gründete beherzt den „Young Pioneers Club“. Junge. Pioniere. Junge Pioniere? Moment: Gab es die nicht schon mal in der German Democratic Republic? Immer bereit, dem imperialistischen Großkapital entgegenzutreten, wie die Partei der Arbeiterklasse es verlangte? Voller Stolz nahmen sie das rote Halstuch aus den Händen Erich Honeckers... Ja, Jungunternehmer: Keinen Fußbreit den Feinden der Telekommunikation! Späths junge Garde marschiert!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben