zum Hauptinhalt

Meinung: Vier Sterne

Zur Verletzung von Michael Ballack Dass Michael Ballack nun nicht an der WM in Südafrika teilnehmen kann ist sicher tragisch für ihn selbst, zumal die diesjährige WM wohl seine letzte gewesen wäre. Aber auch wenn er schwer zu ersetzen ist: Ich bin sicher, dass die Mannschaft auch ohne ihn guten Fußball spielen, vielleicht sogar den vierten Stern fürs Trikot holen wird.

Zur Verletzung von Michael Ballack

Dass Michael Ballack nun nicht an der WM in Südafrika teilnehmen kann ist sicher tragisch für ihn selbst, zumal die diesjährige WM wohl seine letzte gewesen wäre. Aber auch wenn er schwer zu ersetzen ist: Ich bin sicher, dass die Mannschaft auch ohne ihn guten Fußball spielen, vielleicht sogar den vierten Stern fürs Trikot holen wird.

Silvio Hausner, Berlin-Treptow

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false