zum Hauptinhalt

Politik: Geiseldrama in Kolumbien: Weiterer Deutscher befreit

Eine Spezialeinheit des kolumbianischen Militärs hat einen weiteren Deutschen aus der Gewalt von Rebellen befreit. Das teilte die Armeeführung am Sonntag (Ortszeit) mit.

Eine Spezialeinheit des kolumbianischen Militärs hat einen weiteren Deutschen aus der Gewalt von Rebellen befreit. Das teilte die Armeeführung am Sonntag (Ortszeit) mit. Der Name des Mannes wurde von einem Militärsprecher mit Rudolf Sommerfeld angegeben. Erst am Samstag war die Deutsch-Kolumbianerin Katja Andrea Poveda zusammen mit 24 anderen Mitgliedern einer Forschergruppe freigekommen. Sommerfeld sei zusammen mit dem bekannten kolumbianischen Journalisten Guillermo Cortes und drei weiteren Geiseln befreit worden. Allen gehe es den Umständen entsprechend gut.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false