Politik : Stimmen zu Ruprecht Polenz

"Eine ausgezeichnete Wahl. Polenz gehört eindeutig zu denjenigen, die in der Union für Erneuerung stehen."

(Friedbert Pflüger, Europaexperte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion)

"Ein Politiker mit einem ausgesprochen ausgewogenen Urteil. Er gehört seit längerem in der Bundestagsfraktion zu den Talenten, die inhaltlich seriöse Arbeit leisten."

(Hans-Peter Repnik, parlamentarischer CDU/CSU-Geschäftsführer)

"Das ist doch eine ganz prima Entscheidung."

(Jürgen Rüttgers, nordrhein-westfälischer CDU-Landesvorsitzender)

"Polenz wird seinen Spielraum neu finden müssen. Als ich Generalsekretär war, war die CDU Regierungspartei. Da hatte ich mehr Spielraum."

(Volker Rühe, stellvertretender CDU-Chef)

"Mir ist egal, wer das Amt ausübt. Wichtig ist, dass eine intensive Kommunikation stattfindet."

(Franz Müntefering, SPD-Generalsekretär)

0 Kommentare

Neuester Kommentar