zum Hauptinhalt

Sport: „ … da ist mir der Ball abgerutscht“

Herr Marx, haben Sie schon mal zwei Tore in einem Spiel geschossen? Ja, schon öfter, in der Jugend und bei den Amateuren.

Herr Marx, haben Sie schon mal zwei Tore in einem Spiel geschossen?

Ja, schon öfter, in der Jugend und bei den Amateuren. Aber in der Bundesliga war es das erste Mal. Beim zweiten Tor habe ich Glück gehabt, da ist mir der Ball abgerutscht.

Manager Dieter Hoeneß sagt, dass sie insgesamt zu selten aufs Tor schießen.

Ich kann sicher öfter schießen. Das ist eine von meinen Stärken, die muss ich noch besser nutzen. Ich habe einige Schwankungen in meinen Leistungen. Die können immer noch besser werden. Aber die beiden Tore sind schön und geben mir Selbstvertrauen für die nächsten Wochen.

Gibt es jetzt neue Ziele?

Einen Uefa-Cup-Platz müssen wir jetzt schon angreifen. Aber mehr noch nicht.

Aufgezeichnet von Mathias Klappenbach

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false