zum Hauptinhalt

Sport

Anastasia Cekulaev und Marek Sotola sind beide Volleyball-Profis.

Erneut stehen die beiden Profis im Pokalfinale. Vor einem Jahr haben sie sich dort kennen und lieben gelernt. Hier sprechen die beiden über ihre Beziehung, Herausforderungen im Alltag und Emotionen auf dem Spielfeld.

Von Inga Hofmann
Der Linksverteidiger des FC Bayern.

Die Münchner drehen die Partie in Freiburg und gewinnen am Ende doch nicht. Tabellenführer Leverkusen kann weiter davonziehen. Seinen Start hat sich Sportvorstand Eberl anders vorgestellt.

Max Verstappen war am Ende der Qualifikation von Bahrain dann doch wieder der Schnellste.

Es ist die 33. seiner Formel-1-Karriere: Titelverteidiger Max Verstappen holt sich die Pole Position für das erste Rennen der Saison. Und er ist selbst ein bisschen überrascht.

Von Jens Marx, dpa
Die Baller League erinnert an Hallenfußball und erfreut sich gerade bei einem jungen Publikum wachsender Beliebtheit.

Die Kleinfeld-Liga Baller League hat sich selbst nie als Konkurrenz für den etablierten Fußball gesehen. Zumindest im Amateur-Lager wird sie aber schon so empfunden.

Von Holger Schmidt, dpa
Ein Bierbecher im Stadion.

In den letzten Jahren gab es im Olympiastadion Bier einer Berliner Brauerei für die Hertha-Fans. Jetzt endet die Partnerschaft. Der neue Lieferant gehört zur größten Brauereigruppe der Welt.

Puh. Marek Sotola und seine Kollegen von den Volleys waren chancenlos.

Zum vierten Mal in Folge verpassen die Berliner den Einzug in das Halbfinale. Das legt das ewige Dilemma des Klubs offen. Und doch wäre ein Wechsel in die polnische Liga ein fataler Fehler.

Ein Kommentar von Inga Hofmann

Sie wollen mehr Artikel sehen?