zum Hauptinhalt

Sport

Wer sitzt neben Bundestrainer Hansi Flick auf der Pressekonferenz?

Englands Kapitän Kane trägt Luxus-Uhr in Regenbogen-Farben + Keine Werbung mehr für Katar in Londoner Bussen und Bahnen + Alle wichtigen News zur Fußball-WM.

Von Christopher Stolz
Die Eisbären mit Zach Boychuk (r.) und Nürnberg (Blake Parlett) lieferten sich einen intensiven Schlagabtausch.

Nach dem Sieg in Mannheim müssen die Berliner schon wieder einen Rückschlag wegstecken. Selbst Führungen bringen derzeit keine Sicherheit.

Von Benedikt Paetzholdt
Gutes Geschäft. David Beckham beim Geld verdienen.

David Beckham, Lothar Matthäus und andere lügen als Werbeträger für Katar. Für viel Geld würden auch andere Männer einen Unrechtstaat perfekt finden – es ist eine Geschichte ohne Moral.

Ein Kommentar von Claus Vetter
Die Werbetafel mit den Sponsoren hängt im Medienzentrum der Nationalmannschaft in Katar.

Das Verbot der „One-Love“-Binde hatte für den Ausstieg eines DFB-Sponsors gesorgt. Der Fußballverband will nun anderweitig ein Zeichen setzen.

Von Nathalie Trappe
Leeres Stadion bei WM-Eröffnung in Katar.

Das umstrittene Fußballturnier hat begonnen. Doch viele Kataris machen einen Bogen um die Arenen. In der sechsten Folge unserer WM-Kolumne erklären wir, warum das so ist.

Von
  • Leo Wigger
  • Robert Chatterjee
In den katarischen Stadien wurde die Temperatur zu Beginn der WM bis auf 18 Grad heruntergekühlt.

Um optimale Voraussetzungen für die Spieler zu schaffen, werden abhängig von der Außentemperatur die Stadien stark heruntergekühlt. Das hat Folgen.

Von Tim Jürgens

Sie wollen mehr Artikel sehen?