zum Hauptinhalt

Sport

Der Deutschland-Achter hat den Rhythmus noch nicht gefunden.

Der Weltcup in Varese ist für die deutschen Ruderer die erste Standortbestimmung im Olympia-Jahr. Zum Auftakt der Regatta sorgt Einer-Weltmeister Oliver Zeidler für den einzigen Sieg.

Satou Sabally tritt mit ihren Kolleginnen der Basketball-Nationalmannschaft in Berlin auf.

Vor der Heim-EM 2025 und der Heim-WM 2026 will der Deutsche Basketball Bund (DBB) das Frauen-Nationalteam stärken. Eine Woche vor Olympia wurde nun ein Doppelpack angesetzt.

Jens Nowotny spielte zehn Jahre für Bayer Leverkusen und wurde viermal Vizemeister.

Jens Nowotny wurde mit Bayer Leverkusen viermal Vizemeister. Im Interview spricht der frühere Kapitän über den nahenden Titel, seinen Umgang mit Häme und die Schizophrenie des Fußballs.

Von Julian Graeber
Soccer Football - Europa League - Quarter Final - First Leg - Bayer Leverkusen v West Ham United - BayArena, Leverkusen, Germany - April 11, 2024
Bayer Leverkusen's Jonas Hofmann celebrates scoring their first goal REUTERS/Wolfgang Rattay     TPX IMAGES OF THE DAY

Lange rennt Bayer gegen das Bollwerk von West Ham vergeblich an, dann sind Joker Hofmann und Boniface doch zur Stelle. Teil eins der Leverkusener Festwoche ist geschafft, folgt nun die Meisterparty?

Von
  • Stefan Tabeling, dpa
  • Thomas Eßer, dpa

Sie wollen mehr Artikel sehen?