zum Hauptinhalt

Sport

Dejan Milosavljev von den Füchsen ist einer der besten Torhüter der Liga.

Die Füchse treten zum vierten Mal in dieser Saison gegen den Champions-League-Sieger aus Magdeburg an. Der SCM muss dabei nach einer „positiven Wettkampfkontrolle“ auf seinen Torwart verzichten.

Von Carolin Paul
Jens Nowotny spielte zehn Jahre für Bayer Leverkusen und wurde viermal Vizemeister.

Jens Nowotny wurde mit Bayer Leverkusen viermal Vizemeister. Im Interview spricht der frühere Kapitän über den nahenden Titel, seinen Umgang mit Häme und die Schizophrenie des Fußballs.

Von Julian Graeber
Zumindest der bekannte Pokal der Champions League bleibt unverändert.

Die Champions League steht vor einer Zäsur. Nach 20 Jahren wird Europas wichtigster Fußballwettbewerb reformiert. Was bedeutet das für Klubs, Spieler und Fans? Drei Experten geben Antwort.

Von
  • Alexander Salzweger
  • Kit Holden
  • Lars Mrosko
Marco Nowak (r.) genoss es sichtlich, wieder mit den Kollegen auf dem Eis zu sein.

Der Verteidiger ist in dieser Saison häufig zum Zusehen verdammt. Nun musste er seinen erkrankten Kapitän ersetzen und wurde dabei von seinen Gefühlen schier übermannt.

Von Benedikt Paetzholdt
In Köln findet auch diesmal wieder das Pokalturnier statt. 20.000 Fans werden an beiden Tagen erwartet, noch gibt es Karten.

134 Euro kostet eine Karte im Fanblock für das Final Four am Wochenende in Köln. Viele Handball-Anhänger empfinden das als „Frechheit“. Dazu scheiden sich am Rahmenprogramm die Geister.

Von Carolin Paul

Sie wollen mehr Artikel sehen?