1. FC Union : Sieg im zweiten Testspiel

Der 1. FC Union Berlin hat das zweite Testspiel der Vorbereitung gegen den dänischen Erstliganeuling FC Vestsjælland 3:1 (3:1) gewonnen. I

Im mecklenburgischen Malchow sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit eine abwechslungs- und temporeiche Partie. Für den Berliner Zweitligisten trafen Torsten Mattuschka, Steven Skrzybski und Benjamin Köhler.

Trainer Uwe Neuhaus sagte nach dem Spiel vor gut 500 Zuschauern: „Ich bin sowohl mit der ersten als auch mit der zweiten Hälfte zufrieden. Im zweiten Spielabschnitt haben wir unsere Chancen jedoch nicht in Tore ummünzen können. Der Gegner hat sehr kompakt gestanden und ist mit viel Tempo in die Partie gegangen. Mir haben alle gut gefallen.“

Am kommenden Mittwoch bestreitet der 1. FC Union Berlin den nächstes Probelauf in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison. Im brandenburgischen Finsterwalde treffen die Eisernen auf den tschechischen Erstligisten FK Teplice. Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben