Abschied vom 1. FC Köln : Podolski-Wechsel zu Arsenal offenbar perfekt

Der Wechsel von Lukas Podolski zum englischen Spitzenklub Arsenal London ist laut Zeitungsberichten perfekt. Die Ablösesumme soll demnach im zweistelligen Millionenbereich liegen.

zieht das Kölner Trikot endgültig aus: Nationalstürmer Lukas Podolski wird nach England wechseln. Foto: dpa
zieht das Kölner Trikot endgültig aus: Nationalstürmer Lukas Podolski wird nach England wechseln.Foto: dpa

Der Wechsel von Lukas Podolski zum FC Arsenal ist offenbar perfekt. Der englische Fußball-Erstligist hat sich demnach mit dem 1. FC Köln auf eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro geeinigt, wie die „Bild“-Zeitung in ihrer Donnerstagausgabe berichtet. Der Verein selbst wollte auf Anfrage der Nachrichtenagentur dapd keinen Kommentar zur Sache abgeben.

Seit Tagen wird über einen Wechsel des deutschen Nationalspielers vom Rhein an die Themse spekuliert. Erst am Dienstag hatte Podolskis Nationalmannschaftskollege Per Mertesacker, der bei Arsenal spielt, dessen Wechselabsichten in einem Fernsehinterview bestätigt. Podolski habe sich bei ihm über den Klub erkundigt. (dapd)

5 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben