Augsburg : Bobadilla fehlt sechs bis acht Wochen

Der argentinische Neuzugang Raul Bobadilla wird dem Fußball-Bundesligisten FC Augsburg lange fehlen.

Bei einer Spezialuntersuchung wurde bei dem 26-Jährigen wie befürchtet ein Innenbandriss im Knie diagnostiziert, teilten die Schwaben mit. Der Offensivspieler werde nun konservativ behandelt und damit rund sechs bis acht Wochen ausfallen, hieß es. „Es ist ganz bitter für Raul, dass sein Start beim FCA so unglücklich verlaufen ist“, sagte Manager Stefan Reuter.

Für den offensivschwachen FCA ist der Ausfall Bobadillas eine zusätzliche Schwächung. Erst vergangenen Donnerstag hatten die Schwaben den Offensiv-Hoffnungsträger verpflichtet, am vergangenen Samstag hatte er beim 0:1 in Bremen sein Debüt gegeben. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben