zum Hauptinhalt

Sport: Ballack spielt

Zehn Jahre lang hat Felix Magath für den Hamburger SV gespielt, und noch immer bedeutet ihm der Verein einiges. „Es wäre schön, wenn der HSV sich oben in der Liga festsetzt“, sagte der Trainer des FC Bayern München vor dem heutigen Aufeinandertreffen.

Zehn Jahre lang hat Felix Magath für den Hamburger SV gespielt, und noch immer bedeutet ihm der Verein einiges. „Es wäre schön, wenn der HSV sich oben in der Liga festsetzt“, sagte der Trainer des FC Bayern München vor dem heutigen Aufeinandertreffen. „Wir wollen aber gar keinen Zweifel aufkommen lassen, dass der Meister in diesem Jahr nicht der HSV sein wird.“ Da ist es hilfreich, dass Michael Ballack nach drei Spielen Pause von Anfang an spielen wird . Auch Stürmer Roque Santa Cruz ist wieder fit. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false