zum Hauptinhalt

BERLIN VOLLEYS: Sieg in Dresden

Drei Tage nach der Niederlage in der Champions League gegen Nowosibirsk haben die BR Volleys beim Aufsteiger VC Dresden mit 3:0 (25:15, 26:24, 25:21) gewonnen. Im ersten Satz waren die Berliner klar überlegen und führten schnell mit 8:2.

Drei Tage nach der Niederlage in der Champions League gegen Nowosibirsk haben die BR Volleys beim Aufsteiger VC Dresden mit 3:0 (25:15, 26:24, 25:21) gewonnen. Im ersten Satz waren die Berliner klar überlegen und führten schnell mit 8:2. Vor 921 Zuschauern lagen die Dresdner „Wölfe“ im zweiten Satz dann zwischenzeitlich mit 21:18 in Führung, doch der amtierende Meister aus Berlin holte sich den Satz mit 26:24. Im dritten Abschnitt konnten sich die Volleys zwar absetzen (16:12), doch die Hausherren kamen noch einmal heran (20:21), ehe die Berliner auch den dritten Satz und somit das Spiel für sich entschieden. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false