Brasilien : Ronaldinho: Wir werden immer besser

Ronaldinho hat die Kritik in seiner brasilianischen Heimat an der wenig spektakulären Spielweise des Titelverteidigers bei der WM zurückgewiesen.

Barcelona - "Wir kommen Schritt für Schritt voran", schrieb der Weltfußballer des Jahres 2005 in einer Kolumne für die spanische Sportzeitung "El Mundo Deportivo". "Wir alle müssen uns erst eingewöhnen, weil wir in der Seleção auf anderen Positionen spielen als in unseren Vereinen.

Das gilt nicht nur für mich, sondern auch für Adriano, Zé Roberto und Emerson." In der Spielweise der Brasilianer sei bereits eine deutliche Besserung festzustellen. "Wir stehen im Achtelfinale, und das zählt. Andere Mannschaften mit großer Tradition haben die Qualifikation noch nicht geschafft." (tso/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben