Bremen : Baumann bleibt Werder-Kapitän

Mittelfeldspieler Frank Baumann wird bei Werder Bremen auch künftig die Kapitänsbinde tragen.

Bremen - Kapitän Frank Baumann von Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist von Trainer Thomas Schaaf in seinem Amt bestätigt worden. «Ja, er wird weiter die Binde tragen», sagte Schaaf. «Diese Position wird von mir bestimmt, er hat seine Rolle immer sehr gut ausgefüllt und diese Einschätzung hat sich nicht geändert», fügte er hinzu. Laut Schaaf wird die Mannschaft die Position des zweiten und dritten Spielführers unter sich ausmachen.

Mittelfeldakteur Baumann äußerte sich erfreut über den erneuten Vertrauensbeweis. «Ich gehe jetzt in mein achtes Jahr bei Werder und übernehme zum siebten Mal dieses Amt», sagte er und betonte: «Ich hoffe, dass ich diese Amtszeit noch etwas länger fortführen kann.» (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar