Sport : Bundesliga-Countdown: Noch 3 Tage: Der Lagebericht

Was tut sich zum Saisonende bei den Titelkandidaten?

Zum Thema Bundesliga aktuell: Ergebnisse und Tabellen
Tipp-Spiel: Wer wird Deutscher Meister? Bayern München (62 Punkte) hat Interesse am Bremer Stürmer Pizarro. "Wir sind dran", sagt Präsident Beckenbauer, glaubt aber, dass der Peruaner nach Spanien oder Italien geht.

Schalke 04 (59 Punkte) gibt den Traum vom Titel auf. "Das Ding ist durch", sagt Kapitän Waldoch. "Die Bayern werden sich die Meisterschaft in Hamburg nicht mehr nehmen lassen."

Und was melden die Abstiegskandidaten?

Energie Cottbus. (36 Punkte) Labak, Torschütze gegen den Hamburger SV, verspricht den Fans: "Das war nicht mein letzter Treffer in der Saison." Er hat ja auch noch viel Zeit, der Labak.

SpVgg Unterhaching. (35 Punkte) Verteidiger Strehmel glaubt an Übersinnliches: "Was in diesem Jahr bei Elfmetern läuft, geht nicht mit rechten Dingen zu. Wir haben erst einen bekommen."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben