Bundesliga : Hannover bindet Rosenthal langfristig

Hannover 96 kann auch in den nächsten Jahren auf eines seiner jungen Talente zählen. Mittelfeldspieler Jan Rosenthal hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Niedersachsen vorzeitig verlängert.

Hannover - Der 20-Jährige unterschrieb einen neuen Kontrakt mit einer Laufzeit von drei Jahren bis 30. Juni 2010. Der Vertrag enthält zudem eine einseitige Option auf ein weiteres Jahr, teilte die Vereinsführung mit.

"Wir sind froh, dass ein weiterer unserer hoffnungsvollen Nachwuchsspieler den Sprung in die Bundesliga geschafft hat und wir ihn darüber hinaus längerfristig an den Verein binden konnten", sagte 96-Sportmanager Carsten Linke.

Rosenthal, der seit der vergangenen Spielzeit zum Lizenzspielerkader von Hannover 96 gehört, kam in der laufenden Saison bereits fünf Mal (1 Tor) in der Bundesliga zum Einsatz. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben