zum Hauptinhalt

DER BASKETBALL-STAR SPIELT GEGEN ALBA: Heute kommt Dirk Nowitzki nach Berlin

Karten für das Spiel der Dallas Mavericks gegen Alba am 6. Oktober gibt es längst keine mehr.

Karten für das Spiel der Dallas Mavericks gegen Alba am 6. Oktober gibt es längst keine mehr. Aber auch wer keine Tickets ergattert hat, kann in den kommenden Tagen zumindest einen Blick auf den deutschen Basketball-Star Dirk Nowitzki und seine Mitspieler erhaschen. Die NBA-Delegation landet am Donnerstagmorgen in Berlin und bezieht ihr Quartier im Hotel Adlon. Heute um 15 Uhr eröffnen Nowitzki und sein Team dann einen Basketballplatz im Köpenicker Mellowpark. Am Freitag von 15 bis 21 Uhr und am Sonnabend von 12 bis 19 Uhr präsentiert sich die amerikanische Profiliga auf dem Potsdamer Platz, Spieler und Cheerleader der Mavericks sollen dort ebenso vorbeischauen wie der ehemalige deutsche NBA-Profi Detlef Schrempf. lsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false