zum Hauptinhalt

DFB-KAPITÄN: Lahm oder Klose?

Bundestrainer Joachim Löw wird den Kapitän und den ersten Torwart für die Nationalmannschaft heute benennen. Gestern wollte die sportliche Leitung mit den betreffenden Spielern sprechen, ließ der DFB wissen.

Bundestrainer Joachim Löw wird den Kapitän und den ersten Torwart für die Nationalmannschaft heute benennen. Gestern wollte die sportliche Leitung mit den betreffenden Spielern sprechen, ließ der DFB wissen. Wie berichtet, läuft alles auf den Schalker Manuel Neuer als Nummer eins sowie den Münchner Philipp Lahm als Kapitän hinaus. In Mannschaftskreisen wird aber nicht ausgeschlossen, dass auch Stürmer Miroslav Klose die Binde des Mannschaftsführers tragen könnte. Er hat bereits 94 Länderspiele bestritten und war bislang Stellvertreter von Michael Ballack. Der musste seine WM-Teilnahme verletzt absagen, könnte aber danach ins Team zurückkehren – als Kapitän. miro

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false