zum Hauptinhalt

Sport: „Die haben einen Disput ausgetragen“

Herr Götz, was ist in der Pause im Kabinengang zwischen Arne Friedrich und Marcelinho passiert? Die beiden haben einen kleinen Disput ausgetragen.

Herr Götz, was ist in der Pause im Kabinengang zwischen Arne Friedrich und Marcelinho passiert?

Die beiden haben einen kleinen Disput ausgetragen.

Marcelinho soll Friedrich ins Gesicht gegriffen haben.

So, wie es ausgetragen wurde – das geht nicht, das lasse ich mir nicht gefallen. Die Energie, die wir im Kabinengang gelassen haben, brauchen wir auf dem Platz. Wir müssen wieder als Mannschaft auftreten. Das hat uns in dieser Saison stark gemacht.

Wird es Konsequenzen für Marcelinho geben?

Wir werden Tacheles reden. Da werde ich dazwischen schlagen. Aber das werden wir bestimmt nicht öffentlich diskutieren.

Aufgezeichnet von Stefan Hermanns.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false