Sport : „Eine Maschine“

Stimmen zur Tour

-

Frankreich, „FranceSoir“: „Eine Traum-Tour, wie sie zum 100-jährigen Jubiläum nicht besser sein könnte – mit der Wiedergeburt Ullrichs und jetzt dieser Super-Ausbeute Armstrongs, den man etwas schnell vergessen wollte.“

„Libération“: „Bluff auf dem Gipfel. Armstrong stürzt, erteilt Ullrich dann eine Lektion. Die Tour ist allerdings noch nicht entschieden, Ullrich muss aber einen Treffer einstecken.“

„Le Parisien“: „Wiederauferstanden! Lance Armstrong, Kämpfer wie in seinen besten Tagen, hat die Uhren wieder richtig gestellt.“

Spanien, „Marca“: „Die Bestie ist zurück. Armstrong ist eine Maschine. Er hat es verdient, seine fünfte Tour zu gewinnen. Die Beziehung zwischen ihm und Ullrich geht über die zweier Rivalen weit hinaus. Es sind Freunde, für die das Fairplay eine Schlüsselrolle spielt.“

Italien, „Il Nuovo“: „Armstrong stürzt und triumphiert dann – Ullrich ist der Champion des Fairplay.“

„Corriere della Sera “: „Eine Geste wie aus anderen Tour-Zeiten.“Tsp/dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben