Entscheidungen : Schon drei Teams sind qualifiziert für das EM-Viertelfinale

Am Abend fiel in Bern die nächste Entscheidung bei der Fußball-Europameisterschaft 2008. Durch den 4:1-Sieg gegen Frankreich hat sich auch Holland vorzeitig für das Viertelfinale qualifiziert.

Vor Holland hatten sich bereits Portugal und Kroatien für die Finalrunde der diesjährigen Europameisterschaft qualifiziert. Ausgeschieden ist bisher nur ein Team: Es ist einer der beiden Gastgeber der Fußball-EM - die Schweiz.

Die Viertelfinalspiele beginnen am 19. Juni. Sollte Deutschland sein nächstes EM-Spiel gegen Österreich nicht verlieren, würde die Mannschaft in Basel auf den Sieger der Gruppe A treffen. Das ist Portugal.

Gespielt wird die Finalrunde nur noch im Wechsel zwischen Basel und Wien. In Österreichs Hauptstadt wird dann am 29. Juni das EM-Finale ausgetragen. (AG)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben