zum Hauptinhalt

NBA: Erfolgsserie für Dallas beendet

Mit einer deutlichen Niederlage ist für den deutschen Basketballstar Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks die kleine Erfolgsserie zu Ende gegangen.

Die Texaner verloren nach zuletzt drei Siegen am Donnerstag (Ortszeit) bei den Portland Trail Blazers 87:108. Dirk Nowitzki kam auf dabei auf 17 Punkte. Zur Halbzeit hatte Dallas sogar noch mit 50:46 in Führung gelegen, doch ein denkbar schlechtes drittes Viertel (18:35) machte alle Hoffnungen der Texaner auf einen Erfolg zunichte.

Eine klare Niederlage musste auch Meister San Antonio Spurs einstecken. Bei den noch unbesiegten Houston Rockets setzte es eine 81:98-Niederlage. Überragender Spieler bei den Rockets war Dwight Howard mit 32 Punkten. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false