FC Bayern : Schweinsteiger erfolgreich operiert

Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ist nach Angaben des FC Bayern München erfolgreich am Sprunggelenk operiert worden.

Schweinsteiger habe Karl-Heinz Rummenigge eine SMS geschickt, dass die OP sehr gut verlaufen sei, berichtete Präsident Uli Hoeneß am Mittwochabend bei der Jahreshauptversammlung des deutschen Fußball-Rekordmeisters in München. „Wir sind sehr optimistisch, dass die Verletzungspause vielleicht nicht so lange dauern wird, wie wir alle befürchtet haben“, führte Hoeneß aus.

Wo und wann der Eingriff durchgeführt wurde, sagte Hoeneß nicht. Nach schmerzhaften Wochen für den Mittelfeldspieler hatte der FC Bayern am Freitag bekannt gegeben, dass ein erneuter Eingriff am bereits im Sommer operierten Sprunggelenk notwendig war. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben