Fernseher überreicht : Glück gehabt beim EM-Gewinnspiel

Für die deutsche Nationalmannschaft war bei der Europameisterschaft ja bereits im Halbfinale Schluss, aber Tagesspiegel-Online-Leser Oliver Maerkel hielt durch bis zum Finale - und ging am Ende als Sieger vom Platz. Aufgepasst: Bald geht es weiter mit neuen Gewinnchancen!

Von links nach rechts sehen Sie hier Thomas Müller, Verkaufsleiter des Media Markts Mitte, Media Markt-Bereichsleiter Marcel Schulz-Uteß, Tagesspiegel-Leser und Gewinner Oliver Maerkel, Tagesspiegel-Chefredakteur Lorenz Maroldt und Tagesspiegel-Vertriebschef Axel König.
Von links nach rechts sehen Sie hier Thomas Müller, Verkaufsleiter des Media Markts Mitte, Media Markt-Bereichsleiter Marcel...Foto: Kai-Uwe Heinrich

Beim großen Tagesspiegel-Gewinnspiel zog Oliver Maerkel den Hauptgewinn, einen Fernseher von Samsung. Für Kenner: Es ist der Samsung UE40D6500, mit allem drum und dran und natürlich auch 3D. Überreicht bekam Maerkel seinen Gewinn jetzt im Media Markt Mitte am Alexanderplatz.

Jede Stunde hatte der Tagesspiegel während der Europameisterschaft Gutscheine von Media Markt verlost, von Runde zu Runde wertvollere. Zum Finale stand dann der Samsung bereit. Und Oliver Maerkel war von Anfang an dabei. Da er ohnehin regelmäßig mehrmals täglich auf die Tagesspiegel-Website geht, schaute er jetzt eben auch gleich noch immer nach, ob seine Nummer gezogen wurde - lange vergeblich. Doch kurz vor dem Abpfiff konnte er endlich jubeln: geschafft! Zur Gewinnübergabe brachte Oliver Maerkel seine Tante mit, aber nach Hause tragen musste er den neuen Fernseher nicht - der wurde selbstverständlich geliefert.

Media-Markt-Verkaufsleiter Thomas Müller erklärte ihm gleich vor Ort auch noch die wichtigsten Funktion, zum Beispiel, dass er mit dem Samsung online gehen kann. Schön für ihn: Die nächsten Gewinnspiele auf der Tagesspiegel-Website kann er dann auch in XXL verfolgen.

Schon mal ein Tipp: Bald geht es weiter mit neuen Gewinnchancen, dann gibt es bei Tagesspiegel Online Kameras zu gewinnen. Wir halten Sie auf dem Laufenden! (Tsp)

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben