zum Hauptinhalt

Sport: FIEDLER VERLETZT SICH

Herthas Torwart Christian Fiedler hat sich gestern im Training die Nase gebrochen. Sein Einsatz im Spiel bei Alemannia Aachen am Samstag ist damit unwahrscheinlich, aber laut Kotrainer Sven Kretschmer noch nicht ausgeschlossen – Fiedler könnte mit einer Gesichtsmaske spielen.

Herthas Torwart Christian Fiedler hat sich gestern im Training die Nase gebrochen. Sein Einsatz im Spiel bei Alemannia Aachen am Samstag ist damit unwahrscheinlich, aber laut Kotrainer Sven Kretschmer noch nicht ausgeschlossen – Fiedler könnte mit einer Gesichtsmaske spielen. Der 32 Jahre alte Fiedler war mit Stürmer Srdjan Lakic zusammengeprallt. Der zweite Torwart Kevin-Stuhr Ellegaard ist krank – der 21-jährige Nico Pellatz könnte so zum Einsatz kommen. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false