Formel 1 : Spekulationen um Schumacher

Die Formel-1-Fans fiebern dem Großen Preis von Italien am Wochenende entgegen. Spannend wird es auch nach dem Rennen: Einem Medienbericht zufolge könnte Michael Schumacher seinen Rücktritt bekannt geben.

Hamburg - Michael Schumacher wird laut "Bild"-Zeitung am Sonntag nach dem Formel-1-Rennen in Monza seinen Rücktritt erklären. Dem Blatt zufolge wolle der siebenfache Weltmeister sein Karriereende bereits auf der obligatorischen Pressekonferenz nach dem Grand-Prix von Italien bekannt geben, wenn er unter die ersten Drei fahren sollte.

Bisher hatte Schumacher angekündigt, am Sonntag erst um 18 Uhr auf einer Pressekonferenz darüber zu reden, wie es mit seiner Laufbahn weiter geht. Schumachers Manager Willi Weber gab sich gegenüber der Zeitung wenig auskunftsfreudig und erklärte, vor Sonntag gebe es nichts zu sagen. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben