Fußball : Ibisevic verlängert beim VfB

Vedad Ibisevic hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der bosnische Nationalspiele unterschrieb bis zum 30.06.2017.

„Ich spiele sehr gerne für den VfB, deshalb freue ich mich über das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins. Wir können hier wieder etwas entwickeln und ich möchte mit meinen Leistungen und vor allem mit meinen Toren dazu beitragen, dass wir alle gemeinsam wieder bessere Zeiten mit dem Verein erleben können“, sagte Ibisevic laut der vereinseigenen Homepage. Er war im Januar 2012 von Hoffenheim nach Stuttgart gewechselt. Für den VfB erzielte er bisher in 72 Bundesligaspielen 33 Tore.

Auch VfB-Sportdirektor Fredi Bobic äußerte sich hoch erfreut: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Vedad verlängern konnten. Er ist ein Leistungsträger und als erfahrener Spieler sehr wichtig für unseren Kader, insbesondere im Umgang mit unseren jüngeren Spielern. Vedad hat zudem eine besondere Qualität, er hat einen ausgeprägten Tor-Instinkt, macht immer seine Tore und das wird er auch in Zukunft für uns tun.“ (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben