England : Rooney rechnet mit Einsatz gegen Deutschland

Englands Stürmerstar Wayne Rooney geht trotz einer Knöchelblessur fest von seinem Einsatz im WM-Achtelfinale gegen Deutschland aus. Im Spiel gegen Slowenien war er angeschlagen ausgewechselt worden.

Wayne Rooney.
Wayne Rooney.Foto: dpa

"Mein Knöchel wird schon okay sein", zitierten britische Medien den 24-Jährigen am Donnerstag. "Ich muss auf den Befund der Ärzte warten, aber ich denke, es sieht gut aus für Sonntag", sagte Fußball-Nationaltrainer Fabio Capello. Rooney war beim 1:0 gegen Slowenien am Mittwoch ausgewechselt worden, weil er Probleme mit seinem lädierten Knöchel signalisierte. "Deshalb hat er auch nicht so gut gespielt", erklärte Capello. Die "Three Lions" treffen am Sonntag in Bloemfontein auf das deutsche Team. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben