Halbfinale : Doch noch 1600 Tickets für Deutschland-Spiel

Kurzentschlossene Südafrika-Reisende können doch noch ein Ticket für das WM-Halbfinale der deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Spanien bekommen.

Wie die FIFA am Dienstag mitteilte, sind noch 1600 Karten der teuren Kategorie 1 für das Duell am Mittwochabend (20.30 Uhr) in Durban erhältlich. Die Tickets sind unter anderem Rückläufer aus Kontingenten ausgeschiedener Verbände.

Am Montag hatte die FIFA von 700 noch zur Verfügung stehender VIP-Tickets gesprochen. Erworben werden können die Karten in den Filialen des Bank-Sponsors FNB oder über die FIFA-Homepage im Internet (www.fifa.com). Der Weltverband rechnet mit 62 760 Zuschauern im dann ausverkauften Moses-Mabhida-Stadion von Durban.(dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben