Sport : Gerüchte: Schuster wieder nach Spanien und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Offenbar voreilig hat der Präsident des spanischen Zweitliga-Aufsteigers Xerez Deportivo, Luis Oliver, die Verpflichtung von Bernd Schuster als neuen Trainer verkündet. "Da ging, wie so oft in Spanien, einiges zu schnell", sagte Schuster. "Es gibt Gespräche, aber es sind noch viele Dinge zu klären."

Pele will Regierung verklagen

Das brasilianische Fußball-Idol Pele will wegen vermeintlicher Verleumdung offenbar die Regierung und das Parlament seines Landes auf rund 110 Millionen Mark Schadenersatz verklagen. Zwei Mitglieder der parlamentarischen Untersuchungskommission CPI sollen der Firma Pele Sports and Marketing ohne Beweise Gesetzesverletzungen vorgeworfen haben.

Kirsten nur noch eine Saison

Stürmer Ulf Kirsten vom Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen will nach der Saison aufhören. Doch endgültig wolle er sich erst in einem halben Jahr festlegen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben