zum Hauptinhalt

HAAS SIEGT WEITER: HAAS SIEGT WEITER

Die beiden deutschen Tennisprofis Thomas Haas und Philipp Kohlschreiber stehen wie 2009 gemeinsam im Achtelfinale der French Open. Kohlschreiber gewann 6:0, 7:6 (7:0), 6:1 gegen den Rumänen Victor Hanescu und erreichte zum zweiten Mal die Runde der letzten 16 in Paris.

Die beiden deutschen Tennisprofis Thomas Haas und Philipp Kohlschreiber stehen wie 2009 gemeinsam im Achtelfinale der French Open. Kohlschreiber gewann 6:0, 7:6 (7:0), 6:1 gegen den Rumänen Victor Hanescu und erreichte zum zweiten Mal die Runde der letzten 16 in Paris. Er trifft nun auf den Weltranglistenersten Novak Djokovic aus Serbien. Haas war zuvor nach 13 eigenen Matchbällen und einem für seinen US-Gegner John Isner mit 10:8 im fünften Satz weitergekommen. Der 35-Jährige spielt am Montag gegen den Russen Michail Juschni. Angelique Kerber muss bereits heute gegen die Russin Swetlana Kusnezowa spielen. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false