Sport : Hartes Stück Arbeit

Alba in Quakenbrück 87:82

-

Berlin (Tsp). Erwartungsgemäß kein leichtes Spiel hatten die BundesligaBasketballer von Alba Berlin in Quakenbrück gegen die Artland Dragons. Der Tabellenzehnte, der zuvor die Spitzenteams aus Frankfurt und Bonn in eigener Halle besiegt hatte, bot dem Tabellenführer harten Widerstand und gab sich lediglich mit 82:87 (43:42) geschlagen. Für den Titelverteidiger aus Berlin war es im 17. Saisonspiel der zwölfte Sieg. Mit 28 Punkten war Collins vor 3000 Zuschauern überragender Werfer beim Sieger, Pesic kam auf 15. Beim Gastgeber erzielte McNeil 21 Punkte.

In der Tabelle führt Alba nun mit 24:10 Punkten vor den Skyliners Frankfurt (22:12), Telekom Baskets Bonn (20:10), GHP Bamberg und EWE Baskets Oldenburg (je 20:12).

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben