Hertha BSC : Sahar verlängert Vertrag

Hertha BSC hat den auslaufenden Vertrag mit Ben Sahar bis 2015 verlängert.

"Ich bin wirklich glücklich, für die nächsten zwei Jahre bei Hertha zu bleiben", schrieb der israelische Nationalspieler über den Internetnachrichtendienst Twitter. Bei der Verpflichtung des 23-Jährigen hatten die Berliner vergangenen Sommer mitgeteilt, Sahar habe bis 2014 unterschrieben. Da der Offensivspieler in der abgelaufenen Zweitligasaison 18 Mal spielte, davon nur einmal über 90 Minuten, blieb er unter der festgelegten Mindestanzahl an Einsätzen, so dass sein Vertrag bis 2014 ungültig wurde. "Berlin ist ein großartiger Ort für mich und ich hoffe, es wird ein tolles Jahr", schrieb Sahar, der in den vergangenen vier Jahren bei neun Vereinen spielte. (Tsp)

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben