Hertha BSC : Vertrag mit Wagner bis 2016 verlängert

Der Berliner Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat am Dienstag die bereits bekannte Vertragsverlängerung mit Sandro Wagner bis 2016 bestätigt.

Der Kontrakt mit dem 25 Jahre alten Angriffsspieler lief bis 2014 und wurde am Montag verlängert, hieß es in einer Pressemitteilung des Vereins. Wagner wurde 2009 mit der U21-Nationalmannschaft Europameister. Wenige Stunden vor Transferschluss hatte Hertha zuvor den Spielertausch zwischen U21-Auswahlstürmer Pierre-Michel Lasogga und dem Norweger Per Ciljan Skjelbred vom Hamburger SV perfekt gemacht. Außerdem wurde bis Saisonende Mittelfeldspieler Tolga Cigerci vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg ausgeliehen. Er soll bei Hertha Alexander Baumjohann ersetzen, der einen Kreuzbandriss erlitt und mehrere Monate ausfällt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben