• Hertha BSC vor Verpflichtung von Salomon Kalou: Jos Luhukay erwartet bald Klarheit

Hertha BSC vor Verpflichtung von Salomon Kalou : Jos Luhukay erwartet bald Klarheit

Der Transfer von Stürmer Salomon Kalou zu Hertha BSC verzögert sich. Hertha-Trainer Luhukay äußerte sich nun zur möglichen Verpflichtung des Ivorers.

Transfer verzögert sich: Salomon Kalou (m.) soll zur Hertha kommen.
Transfer verzögert sich: Salomon Kalou (m.) soll zur Hertha kommen.Foto: Imago

Der Wechsel von Stürmer Salomon Kalou vom OSC Lille zu Hertha BSC ist nach Angaben von Trainer Jos Luhukay noch nicht perfekt. „Noch sind nicht alle Formalitäten geklärt“, sagte der niederländische Hertha-Coach am Samstag vor dem Spiel seiner Elf bei Bayer Leverkusen am Mikrofon von Sky.

Es werde wohl erst am Montag Klarheit herrschen, ergänzte Luhukay. Der ivorische Nationalstürmer Kalou war am Freitag bereits für den Medizincheck in der Hauptstadt gelandet. Der Berliner Fußball-Bundesligist sucht noch nach einem Ersatz für Topangreifer Adrian Ramos, der nun für Borussia Dortmund spielt.

1 Kommentar

Neuester Kommentar