zum Hauptinhalt

HERTHA GEGEN FIEDLER: Vergleich: Der Klub soll 580 000 Euro zahlen

Im Rechtsstreit zwischen Hertha BSC und seinem früheren Torwart-Trainer Christian Fiedler haben sich beide Seiten auf einen Vergleich geeinigt. Das teilte das Berliner Arbeitsgericht mit.

Im Rechtsstreit zwischen Hertha BSC und seinem früheren Torwart-Trainer Christian Fiedler haben sich beide Seiten auf einen Vergleich geeinigt. Das teilte das Berliner Arbeitsgericht mit. Demnach soll Fiedler von seinem ehemaligen Klub rund 580 000 Euro erhalten. „Die Kündigung von Hertha BSC steht nicht wirklich gut da“, sagte Richter Martin Heyl, der zu einem Vergleich geraten hatte. Ende Mai hatte Hertha Fiedler gekündigt und einen Nachfolger eingestellt. Der 38-jährige Fiedler war 22 Jahre bei Hertha. (Mehr lesen Sie auf tagesspiegel.de/hertha) Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false