zum Hauptinhalt

Sport: Hertha will Schröter holen

Manager Dieter Hoeneß hat das Interesse des FußballBundesligisten Hertha BSC an den Cottbuser Spielern Silvio Schröter und Marko Topic bestätigt. „Schröter könnte ein Mann für uns sein“, erklärte Hoeneß in der Sendung „Sportpalast“ des Sender Freies Berlin, „es hat bereits ein Gespräch mit ihm gegeben.

Manager Dieter Hoeneß hat das Interesse des FußballBundesligisten Hertha BSC an den Cottbuser Spielern Silvio Schröter und Marko Topic bestätigt. „Schröter könnte ein Mann für uns sein“, erklärte Hoeneß in der Sendung „Sportpalast“ des Sender Freies Berlin, „es hat bereits ein Gespräch mit ihm gegeben.“ Schröters Vertrag in Cottbus läuft aus. „Er hat sich geweigert, einen Vertrag für die Zweite Liga zu unterschreiben“, sagte der Cottbuser Präsident Dieter Krein. Hertha wolle auch Topic holen, erklärte Hoeneß. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false