HERTHA BSC : Baumjohann steigt wieder ins Training ein

Baumjohann
BaumjohannFoto: imago sportfotodienst

Es gibt einen Rückkehrer bei Hertha BSC: Kjetil Rekdal, Exprofi der Berliner und Trainer bei Valerenga Oslo, hospitiert derzeit bei Hertha. Am Mittwochvormittag sah der Norweger ein weiteres Comeback, das von Alexander Baumjohann. Fast fünf Monate nach seinem Kreuzbandriss stieg der Mittelfeldspieler wieder ins Mannschaftstraining ein. Am Dienstag hatte der 27-Jährige eine dreistündige Abschlussuntersuchung in Augsburg bestanden. „Alles super, es läuft nach Plan“, sagte Baumjohann. Zweikämpfe und Spielformen darf der Spielmacher noch nicht bestreiten. Wann er wieder spielen kann, ist offen. Er strebt ein Comeback noch in dieser Saison an. Am Mittwochnachmittag kehrten Ronny (leichte Bänderdehnung) und Adrian Ramos (Fleischwunde am Knie) wieder ins Training zurück. dob

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben