Sport : „Ich frage mich, ob man uns nicht will“

-

„Die olympische Bewegung ist hocherfreut, eines ihrer Gründungsmitglieder als Gastgeber zu haben.“

Tony Blair, britischer Premierminister: „In meinem Job kommt es nicht oft vor, dass man einen Freudentanz aufführt und die nächstbeste Person umarmt.“

Ken Livingstone, Bürgermeister London: „Das ist einer der besten Tage, die London jemals erlebt hat.“

Jacques Chirac, Präsident Frankreich: „Ich wünsche dem britischen Volk und der Regierung viel Glück und vollen Erfolg.“

Bertrand Delanoë, Bürgermeister Paris: „Das ist eine riesige Enttäuschung. Ich kann mir die Entscheidung nicht erklären.“

Thierry Rey, französischer Judo-Olympiasieger: „Manchmal frage ich mich, ob man uns nicht will.“

José Luis Rodríguez Zapatero, Ministerpräsident Spanien: „Es war klar, dass die Konkurrenz hart sein würde. Wir müssen es nun erneut versuchen.“

0 Kommentare

Neuester Kommentar