Sport : „Ich muss erst nachdenken“ Dieter Hoeneß über Trainer

Stevens und die Proteste der Fans

-

Herr Hoeneß, Hertha BSC ist jetzt auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen. Wie soll es weitergehen?

Das kann ich Ihnen noch nicht sagen. Ich muss die ganze Situation auch erst einmal verarbeiten.

Glauben Sie, dass Trainer Huub Stevens die Mannschaft noch erreicht?

Das müssen Sie die Mannschaft fragen.

Welchen Eindruck hatten Sie?

Es war ja nicht so, dass die Mannschaft sich hat fallen lassen. Der Verlauf dieses Spiels war außergewöhnlich. Nach der Pause schießt du den Ausgleich, du bist dran, und dann kriegst du den unberechtigten Platzverweis. Eigentlich müsste das Spiel da kippen. Das muss man erst mal verkraften.

Wird Huub Stevens Trainer bleiben?

Ich sage meine Meinung dazu schon seit langem. Aber ich habe natürlich auch die Eindrücke aus dem Stadion.

Die Fans haben bereits vor dem Spiel „Stevens raus!“ gerufen.

Wenn die Zuschauer schon vor dem Spiel reagieren, ist das eine sehr schwierige Situation. Aber ich muss erst darüber nachdenken.

Wann wird dieser Prozess abgeschlossen sein?

Das weiß ich doch jetzt noch nicht.

Aufgezeichnet von Stefan Hermanns.

0 Kommentare

Neuester Kommentar