Inter Mailand : Trainer Benitez muss gehen

Rafael Benitez ist nicht länger der Trainer von Inter Mailand. Am Donnerstag wurde der Zweijahresvertrag aufgelöst. Als neuer Trainer wird der Brasilianer Leonardo gehandelt.

Benitez muss gehen
Benitez muss gehenFoto: AFP

Inter Mailand hat sich von Trainer Rafael Benitez getrennt. Der Fußball Champions League-Sieger einigte sich am Donnerstag mit dem Spanier auf eine Auflösung des Zweijahresvertrags.

In einer Mitteilung auf seiner Internetseite dankte Inter dem 50-Jährigen für den Gewinn des italienischen Supercups und der Klub-Weltmeisterschaft. Benitez war im Sommer für den zu Real Madrid gewechselten Triple-Gewinner José Mourinho vom FC Liverpool nach Mailand gewechselt.

Als neuer Inter-Trainer wird in Italien der Brasilianer Leonardo gehandelt, der in der vergangenen Saison noch den Lokalrivalen AC Mailand trainiert hatte. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar