Sport : Klose – gesucht und nicht gefunden

NAME

Vier Tore in zwei Spielen sprechen für sich. Miroslav Klose ist der bisher erfolgreichste Stürmer der WM, und er besitzt beim 1. FC Kaiserslautern einen Arbeitsvertrag bis 2005. Aber seine Performance bei der WM wird den Kreis der Bewerber um eine Verpflichtung noch vergrößern. Bayer Leverkusen gehört bereits dazu, Bayern München sowieso, und wohl auch der AS Rom. Gerhard Herzog, Geschäftsführer des 1. FC Kaiserslautern, schlich am Mittwochabend durch die Mixed Zone des Kashima-Stadions von Ibaraki, als wollte er jede Kontaktaufnahme zu Klose unterbinden. „Miro hat mir klar gesagt, dass er bei uns bleiben will“, sagte Herzog. Im Zweifel aber dürfte seine Anwesenheit in der Mixed Zone hartnäckige Interessenten nicht abschrecken. Reiner Calmund zum Beispiel, der Manager von Bayer Leverkusen, wohnt als Mitglied der DFB-Delegation in Miyazaki im selben Hotel wie Miroslav Klose. Am Donnerstag war der umworbene Stürmer aber nicht zu sehen. Wegen einer Knieverletzung musste Klose auf das Training verzichten. sth

0 Kommentare

Neuester Kommentar