• Kommen und Gehen: Besiktas holt dänischen Torwart und Lions verpflichten NHL-Stürmer

Sport : Kommen und Gehen: Besiktas holt dänischen Torwart und Lions verpflichten NHL-Stürmer

Der von Christoph Daum trainierte Erstligist Besiktas Istanbul hat den dänischen Fußball-Nationaltorhüter Peter Kjaer von Silkeborg IF für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Ein Wechsel von Ex-Nationaltorhüter Bodo Illgner zu Besiktas dürfte somit kein Thema mehr sein.

Lions verpflichten NHL-Stürmer

Drei Wochen vor dem Saisonstart in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) haben die Frankfurt Lions die Verpflichtung des Russen Alexander Seliwanow bekannt gegeben, der in der vergangenen Saison noch für die Columbus Blue Jackets in der nordamerikanischen Profiliga NHL spielte. Der 30 Jahre alte Stürmer erhält einen Einjahresvertrag. In der NHL bestritt Seliwanow 472 Spiele.

0 Kommentare

Neuester Kommentar