Sport : Kommen und Gehen: Briegel sagt ab und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Der deutsche Ex-Nationalspieler Hans-Peter Briegel hat das Traineramt beim österreichischen Fußball-Erstligisten Grazer AK abgelehnt. Der 45 Jahre alte Europameister von 1980 gab familiäre Gründe an. Briegel war zuletzt bei Besiktas Istanbul tätig.

Zickler erwägt Abschied

Nationalspieler Alexander Zickler denkt an einen vorzeitigen Abschied vom Deutschen Fußballmeister Bayern München. "Wenn sich nichts ändert, kann ich mir vorstellen, nach der Winterpause zu wechseln. Ich zweifele, ob es richtig war, beim FC Bayern zu verlängern", sagte der 27-Jährige. Zicklers Vertrag läuft noch bis 2004.

Stuttgarter Krise weitet sich aus

Beim Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers ist kurz nach der Entlassung von Trainer Zobel auch Ralf Vollmer als Sportdirektor und Präsidiumsmitglied zurückgetreten. Zwei weitere Präsidiumsmitglieder zogen sich gleichfalls zurück.

Olsen verlängert in Dänemark

Kurz nach seiner Absage an den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat Morten Olsen seinen Vertrag als Trainer der dänischen Nationalmannschaft vorzeitig bis 2006 verlängert. Der ehemalige Bundesliga-Profi und -Trainer des 1. FC Köln ist in Dänemark seit August 2000 im Amt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar